Leichtathletik - Fußballtennis

Jeden Dienstag treffen wir uns von 18.30 - 20.00 Uhr um die müden Knochen und Muskeln etwas zu bewegen und dabei auch noch Spaß zu haben. Wir, das sind ein paar Leichtathletik-Senioren zwischen 50 und 70 Jahren.
Die aktive Leichtathletikzeit haben wir beendet, aber die Lust zur körperlichen Betätigung steckt noch immer in uns.
Deshalb beginnen wir nach einigen Aufwärmübungen gleich mit unserem Leib- und Magenspiel, dem Fußballtennis.
Schnell noch einen Schwebebalken als Hindernis in die Spielfeldmitte gestellt und schon kann ein interessantes und spannendes Spiel beginnen. Dass dabei gekämpft, geschwitzt und die Geschicklichkeit trainiert wird, zeigen die Bilder eindrucksvoll.

Senioren mit ein wenig fußballerischem Ballgefühl sind bei uns immer gerne willkommen.
Wie wär´s mal mit einem Schnuppertraining?

IMG 2321 IMG 2376 IMG 2328 IMG 2335 IMG 2383 IMG 2373 IMG 2359 IMG 2386 IMG 2384 IMG 2342