TSV Süßen

TSV Süßen und TB Gingen schließen Kooperationsvertrag FITplus

Die langjährig erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem TSV Süßen und dem TB Gingen wird durch den Abschluss eines Kooperationsvertrages über die Nutzung des FITplus Sportvereinszentrums des TSV Süßen weiter ausgebaut. Damit können nun auch alle Mitglieder des TB Gingen alle Einrichtungen des FITplus zu Mitgliedsbedingungen des TSV Süßen nutzen ohne selbst Mitglied beim TSV Süßen werden zu müssen. Dies wurde ermöglicht, da der TB Gingen mit einer Organ – Mitgliedschaft die Türe für seine Mitglieder zum FITplus geöffnet hat.

Bei der Unterzeichnung des Vertrags freute sich das Vorstandsmitglied Sport des TB Gingen, Matthias Kralisch, dass der TB im Rahmen dieser Zusammenarbeit sein Sportangebot für seine Mitglieder ganz erheblich erweitern konnte.

TSV – Präsident Peter Lutz machte deutlich, dass mit einer Kooperation bei beiden Vereinen eine win – win – Situation gegeben ist und somit alle Beteiligten von dieser Maßnahme profitieren. In dieser Kooperationsvereinbarung ist sichergestellt, dass die Mitglieder beider Vereine zu insgesamt genau den selben Beitragsbedingungen trainieren, Sport und Wellness betreiben können.

Kooperation TB Gingen

Freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit: TSV - Präsident Peter Lutz, TB - Vorstand Sport Matthias Kralisch und TSV - Marketing - Chef Walter Nuszer