TSV Süßen ist anerkannte FSJ-Einsatzstelle

TSV Süßen sucht Interessierte für einen Freiwilligendienst im Sport

TSV-Logo ohne SuessenDer TSV Süßen begann bereits vor einigen Jahren mit den Bemühungen, als Einsatzstelle für das FSJ anerkannt zu werden. Der Verein musste zunächst eine Vielzahl von Voraussetzungen erfüllen und einen Musterstundenplan entwerfen. Im vergangenen Jahr wurde der TSV Süßen dann als eine von 120 Einsatzstellen in Baden-Württemberg anerkannt.

Bis zum 23. März 2015 nimmt der TSV Süßen Bewerbungen auf die Stelle entgegen. Nähere Infos gibt es hier.