Altpapiersammlung Spielmannszug 9. Mai 2020

Geschrieben von Anja Neuburger

books 1052091 1280Die Altpapiersammlung am 9. Mai findet statt!

Nach Absprache mit dem Landratsamt und dem Bürgermeister Marc Kersting findet

die geplante Altpapiersammlung am 9. Mai 2020 im Zeitraum von 8 Uhr - 16 Uhr in veränderter Form statt.

Aufgrund der aktuellen Corona Situation müssen die entsprechenden Vorschriften auch hier berücksichtigt

werden.

Hierzu werden Container auf dem Parkplatz der Kulturhalle (Sommerauweg) in Süßen aufgestellt.

Der Zugang zu den Containern erfolgt über eine Treppe. Die Bürger werden aufgefordert ihr

gebündeltes Altpapier/Kartonagen selbständig in diesen bereitgestellten Containern zu entsorgen.

Die Zufahrt erfolgt über die Feuerwehrzufahrt am Parkplatz der Kulturhalle.

Der Verkehr wird über eine Einbahnstraßen-Regelung wieder abgeleitet.

Wir bitten Sie, in Ihrem Fahreug zu warten, bis Sie zum Entladen an die Container vorfahren können!

Der Spielmannszug Süßen freut sich über eine zahlreiche Unterstützung der Süßener Bevölkerung.

Rückfragen werden unter folgender Telefonnummer beantwortet: 01577/0345527.