Mitgliedsbeiträge

Zivis, Wehrdienstleistende:  60,- €
Schüler und Studenten über 18 Jahren: 60,- €
Berufsausbildung über 18 Jahren:    60,- €

Schulbescheinigung, Immatrikulationsbestätigung oder Ausbildungsnachweis bzw. Zivil / Wehrdienstnachweis müssen auf der Geschäftsstelle abgegeben werden! Ermäßigte Beitragszahler bleiben bei Familienmitgliedsschaft bis zum Ende Ihrer Ausbildung oder Zivildienstes / Bundeswehr in der Familienmitgliedsschaft!

Abteilungsbeiträge

Für jede Mitgliedschaft in einer Abteilung muß der jeweils festgelegte Abteilungsbeitrag zusätzlich zur Mitgliedsschaft pro Jahr entrichtet werden.

Abteilung ermäßigter Beitrag Erwachsene
Turnen  12,00 €  24,00 €
Leichtathletik  2,50 € 5,00 €
Volleyball 2,50 € 5,00 €
Badminton 2,50 € 5,00 €
Jiu Jitsu 33,00 € 56,00 €
Jiu Jitsu Familie 33,00 € 56,00 € alle weiteren frei

Aktive Spieler(innen) 45,00 €
Passive Mitglieder 25,00 €

Zusatzbeiträge für den Kids & Teensclub entnehmen Sie bitte der Homepage des Kids & TeensClub

Spezielle Sportangebote der Abteilungen (z.B. Leichtathletik, Gerätturnen) machen ebenfalls einen Zusatzbeitrag erforderlich. Nähere Angaben können Sie den Abteilungsinfos entnehmen.